Die Partei Duisburg

Wahlkampfbericht aus Duisburg

Heiße Wahlkampfphase zur #Kommunalwahl2020 in Duisburg. Mit Ausnahme von uns, Stand mit Möglichkeit Politiker umzunieten (mit ungewaschenen Socken, Politiker auf Dosen – Flaschen waren noch nicht leer), hatte niemand was zu bieten. Die Grünen waren da, haben versucht sinnlos bedrucktes Papier unter die Leute zu bringen – denken die auch mal an die Bäume? Die Linken lachen nicht mal mehr – langweilig. Die sPD versuchte wieder mit einem Kandidaten zu Punkten, der nicht mal gewählt werden kann. Blieb noch die cDU. Die hatte nichts zu bieten, außer einem hervorragenden Würstchenstand. Der versicherte uns aber, nur zufällig daneben zu stehen. Guter Mann, gute Bratwurst.#niewiederCDU #LOLSPD

Mal sehen, was wir nächste Woche noch so bei den anderen abgreifen können. Vielleicht mal ein Freibier?

Heiko Schubert

View more posts from this author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: