Die Partei Duisburg

Immer wieder montags…

Demo-Banner bei einer Mahnwache gegen Schwurbler

Es wird an den nächsten Montagen keine angemeldeten Mahnwachen geben. Das bedeutet aber nicht, dass wir in den Sack hauen und soll auch niemanden davon abhalten, auf die Straße zu gehen und diese Spaziergänge mit lustigen Schildern zu flankieren.

Leider fordert die im Stadtrat verabschiedete sogenannte Resolution, in Duisburg lebende Menschen nur und ausschließlich dazu auf, die sogenannten Spaziergänge nicht zu unterstützen. Und so stehen jede Woche die Die PARTEI Duisburg zusammen mit First AID und einigen wenigen Menschen (Danke, dass ihr da seid!) gegen diesen Wanderzirkus aus FakeNews- und Verschwörungsgläubigen, Esoterik-Schwurblern, Nichtdenkenden, Wissenschaft- und Fakten-Leugnenden und Nazis, der weiter durch unsere (zugegebenermaßen vielleicht doch nicht ganz so) schöne Stadt marschiert. Sich klar dagegen zu positionieren und auf die Straße zu gehen, war wohl eine zu extreme Idee für den Rat der Stadt. *RevoluzzerSmiley*

Wir denken groß und werden Termine und weitere Infos bald bekanntgeben. Stay tuned!
P. S.: Eine Person ist übrigens keine Versammlung *ZwinkerSmiley*

Sabine

View more posts from this author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: