Die Partei Duisburg

Turbopolitik erfordert Turboaktion!

Damit ihr bei der LTW euer Kreuz bei unseren drei sehr gut gekleideten DirektkandidatX machen könnt, verlangt der Landeswahlleiter noch mehr Unterschriften, Unterschriften, Unterschriften… UND ZWAR PRONTO!!!

Da uns die Impfmücken-Aktionen gegen wissenschaftsleugnende SchwurblerX, EsotherikspinnerX und Propaganda-Nazis jede Menge Zeit gekostet haben, brauchen wir eure Unterschriften, Unterschriften, Unterschriften… UND ZWAR PRONTO!!!

Meldet euch per Mail (kontakt@die-partei-duisburg.de), PM, über Facebook oder per Express-Brieftaube (Fax ist leider nicht möglich), dann schicken wir euch das Formular zum selber Ausdrucken und Unterschreiben zu. Wir werden in der kommenden Woche an verschiedenen Plätzen in Duisburg vor Ort sein, damit ihr uns die Formulare zurückgeben könnt.

Als Dankeschön gibts weiterhin unermüdlichen Einsatz gegen die Verschwurblung der Menschheit und die #FCKAfD und für mehr Freigetränke und gutes Wetter.
Ein paar schicke Aufkleber haben wir bestimmt auch noch.

Bussi 😘
Euer Vorstand

Heiko Schubert

View more posts from this author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: