Die Partei Duisburg

Kandidatenvorstellung: Martin Kannewischer

Heute stellen wir Martin (kann’s) Kannewischer in einem weiterem Video-Special vor. Er kandidiert für den Duisburger Norden, Bezirk 2 (Alt-Walsum, Fahrn-West und Aldenrade-Süd). Er fordert mehr Nutzpflanzen, #brokkolize it und fordert eine stärkere Unterstützung seiner politischen Kollegen der anderen Parteien. Er möchte ich auf dem Gelände der ehemaligen Frankenschule die politische, unabhängige Fachhochschule Frankenstraße erbauen. Kurz PUFF. Diese Fachhochschule soll den politischen Kollegen Werte und Informationen vermitteln. Ein paar Unterrichtsfächer könnten z. B. Korruption und Korruptionsbewältigung, Rechnungswesen, ausländische Buchführung der Schweiz oder Cayman-Islands, Rechtskunde und RECHTS-kunde sein.

Heiko Schubert

View more posts from this author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: