Die Partei Duisburg

Wahlsieg, Wahlsieg, Wahlsieg.

Die PARTEI Duisburg hat dank eurer Stimmen einen Sitz im Rat und einen Sitz im Bezirk Mitte erhalten. Wie versprochen, ab jetzt kommt hier alles weg. In der Nacht zum Montag, wurde bereits eifrig damit begonnen, die Wahllokale entfernen zu lassen.

Was werden wir mit unserer neuen Macht als nächstes entfernen lassen? Ihr erfahrt es hier mit Sicherheit als erstes.

Heiko Schubert

View more posts from this author
2 thoughts on “Wahlsieg, Wahlsieg, Wahlsieg.
  1. Matze

    In meinem Wahlbezirk hatten wir (ich sag einfach WIR, wie Fußballfans auch WIR sagen,wenn die hoch bezahlten Spitzensportler, die sie anfeuern, ein Spiel gewinnen) leider 2 Stimmen weniger als die verka**te AfD. Es sind aber immerhin dreimal mehr als diese unseriöse Spaßpartei FDP bekommen hat.Ein Sieg für die Demokratie!
    Stutzig macht mich allerdings, dass in meinem Wahlbezirk 150 Menschen(stolze ~13 Prozent,gerundet)gewählt haben sollen, obwohl doch laut RTL’s „Nachtjournal“ überhaupt nur 75 Menschen(bei 5 % Wahlbeteiligung) in ganz Hochfeld gewählt haben sollen.
    Entweder hat da jemand schlecht recherchiert oder da war nen ganz großer Wahlbetrug im Gange! Puh, ich wollt mir eh nicht vorstellen, dass hier bei mir im Block ganze 14 AfDler sein sollen.

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: