Die Partei Duisburg

Impflücken schließen

Nicht vergessen, heute sind Querpinkler und Leerdenker wieder besonders fleißig in Duisburg. Nicht mit uns, 100% Faulenquote. Kommt daher zahlreich zum rum stehen zu unserer Veranstaltung:

Auch Montag, 10.01.2022. In #Duisburg, ab 17:45 Uhr. Vor dem Stadttheater. #Impfmücken #DiePARTEI

Heiko Schubert

View more posts from this author
5 thoughts on “Impflücken schließen
  1. Mitbürger

    Kommt keiner mehr ohne Beleidigung aus?
    Ist das für euch sachliche Politik?
    Ich besuche die Montagsdemos, weil ich mit der aktuellen Politik und einzelnen beschlossenen Maßnahmen (ganz besonders die Auswirkungen auf Kinder und Jugendliche) nicht einverstanden bin.

    Ich schäme mich in Grund und Boden, das so unseriöse Personen wie der Verfasser dieses Artikel, Die Partei in Duisburg vertreten.

    Diese pauschale Ausgrenzung auch hier zu erfahren erschüttert mich zu tiefst.
    Das gibt mir als Wähler der Partei stark zu denken.

     
    Reply
  2. Heiko Schubert

    Was soll ich jetzt dazu sagen. Ich schäme mich auch zutiefst wegen all dem, was sie geschrieben haben. Ich schäme mich vor allem darüber, dass Sie Die PARTEI wählen.
    Wer mit Neo-Nazis, Esoterikern, Wissenschaftsleugnern usw. jeden Montag durch die Straßen marschiert, kann sich halt nicht davon freisprechen, mit eben diesen genannten Gruppen gemeinsame Sache zu machen.
    Bitte wählen Sie doch was anderes, es wäre uns unangenehm, mit Ihnen in Verbindung gebracht zu werden.

     
    Reply
  3. Mitbürger

    Am besten wähle ich wohl AFD.. Das würde ihnen in den Kram passen! So haben sie nach der nächsten Bundestagswahl wieder die Gelegenheit sich über den wachsenden Zulauf dieser Partei zu echauffieren, verkennen aber, das sie selbst aktiv dazu beitragen wenn sie Menschen versuchen in die rechte Ecke zu drängen, nur weil sie mit einer Meinung nicht ihrem Weltbild entsprechen.

     
    Reply
  4. Pingback: Extremistenveranstaltung "Duisburg steht auf": "Kommt einfach mal in die Puschen!" | Ruhrbarone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: